Get Ready For Music

Meine Philosophie

Meine Philosophie

Ich möchte Musikern helfen und tue dies auch im Eigeninteresse, da ich davon überzeugt bin, dass mehr professionell arbeitende Musiker auch für das Musikbusiness im Allgemeinen positive Entwicklungen nach sich ziehen werden.

 

Im Zeitalter der gemachten „Superstars“ wird allgemein vergessen, wie das wahre Leben nachhaltig erfolgreicher Künstler aussieht.

 

Ich bin kein Multimillionär, der mit Fingerschnipsen sein Geld verdient, lebe aber seit mehr als 25 Jahren sehr gut von dem, was für jeden talentierten Musiker wirklich erreichbar sein kann.

 

Mit vergleichsweise wenig Aufwand kann ich jedem Musiker/Band helfen die persönlichen Ziele realistisch und bezahlbar zu erreichen.

 

 

 

Nach mehr als 20 Jahren Dauertour mit Garden Of Delight möchte ich mein Konzertpensum um ein paar Prozentpunkte zurückschrauben, um etwas mehr Zeit für Bandcoaching und Talententwicklung zu haben. Ein Thema, was mich bereits seit vielen Jahren beschäftigt.

 

In unserer Branche gibt es so viele Falschinformationen, Missverständnisse, Legenden und Hindernisse, die es jedem Musiker unnötig schwer machen, das zu erreichen, was man sich als Ziel gesetzt hat.

 

Sei es als Hobbymusiker, der sich einer Band anschliessen möchte oder gar selbst eine gründet oder sei es als Semi/Profimusiker, der sich mit der Heimtücke des Musikbusiness auseinanderzusetzen hat.

 

Es gibt leider keine Lehrbücher und viele falsche Informationen.

 

Nur wer selbst alle Fehler gemacht hat und trotzdem voller Enthusiasmus weitermacht, kann wirklich helfen den Weg etwas zu begradigen.

 

Der Faktor Geld spielt natürlich immer eine große Rolle und so habe ich es mir zum Ziel gesetzt, nur solche Aufträge anzunehmen, bei denen ich mir sicher sein kann, durch meine Hilfe dem Kunden trotz meiner Gebühren viel Geld einsparen zu können.

 

Ich arbeite sehr schnell, präzise und analytisch, sodass meine Beraterdienste möglichst kurz und äußerst zielführend sind.

 

  • Kosten minimieren
  • Fehler vermeiden
  • Schwer zugängliche Insiderinformationen
  • Strategien entwickeln, um schneller an das individuell gesteckte Ziel zu kommen

 

Dies alles führt dazu, dass Ihr mehr Zeit und Mittel findet, um Eure Musik auf ein besseres Level anzuheben.

 

Das ist mein Ziel!

 

Schreibt mir Euer Anliegen und ich mache Euch einen unverbindlichen Vorschlag, wie ich Euch helfen kann.

 

Unter dem Menüpunkt "Gebühren" habe ich ein paar typische Beispiele aufgeführt.

 

 

Leider kann ich aus verständlichen Gründen keine kostenfreie telefonische Beratung anbieten.

 

Benutzt daher die Telefonnummer bitte nur nach vorheriger schriftlicher Absprache.

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Michael M. Jung

Kosten minimieren

Fehler vermeiden

Schneller zum Erfolg

Insiderinformationen